Galerie von Wegen

Mönckebergstraße 7
20095 Hamburg

Telefon: +49 (0)176 57 810 362
E-Mail: kontakt@galerievonwegen.de
Öffnungszeiten siehe Webseite


Webseite besuchen
Vorschau:

von 27.06.24 bis 31.08.24

TENdenzen

Malerei,Skulptur/Installation,Fotografie

Vom 27.06. bis 31.08. zeigen wir in der Galerie von Wegen die fesselnde Gruppenausstellung TENdenzen

Präsentiert werden zehn eindrucksvolle, junge Positionen, die zukünftig unser Galerieprogramm bereichern. Gemeinsam formen sie ein lebendiges Mosaik zeitgenössischer Tendenzen in Deutschland.

Oft waren Künstlerinnen und Künstler in der Geschichte. Impulsgebend, zukunftsweisend, sensibel. Ahnend, ohne zu wissen. TENdenzen ist ein Auszug und Widerspiegelung dessen, was uns umtreibt und verwirrt. Aber auch erfreut und bezaubert. 

Die Ausstellung lädt dazu ein, die Vielfalt künstlerischer Ausdrucksformen als Teil des Wandels zu entdecken. Sie inspiriert und gewährt Einblicke in die Geschichten der Kunstschaffenden und ihrer Werke.

Von abstrakter Malerei, figurativen Plastiken bis hin zu realistischen Darstellungen der Fotografie bietet TENdenzen einen spielerischen Dialog aus Stilen und Techniken. Die Zusammenstellung wirft bewusst Fragen auf und gibt Anlass zum Perspektivwechsel - VON WEGEN.