Der rote Punkt

Sechs Hamburger Galerien
Sechs Wochen online

Diese Galerien stellen sich vor:
VisuleX Gallery for Photography
Drawing Room
Feinkunst Krüger
Produzentengalerie Hamburg
Galerie Magnus P. Gerdsen
Galerie Hengevoss-Dürkop
Der rote Punkt

Marziart Internationale Galerie

Eppendorfer Weg 110
20259 Hamburg  

Telefon: +49 40 23518894
E-Mail: info@marziart.com
Öffnungszeiten siehe Webseite


Webseite besuchen
Aktuelle Ausstellung:

von 23.04.21 bis 19.05.21

Clemens Briels, Ralf Lobeck, Sigrid Mirus, Lele Lorentzen, Bernd Steinert, Matthias Thoma, Paul Veron : April - Ausstellung

Fotografie, Malerei, Skulptur/Installation,

Clemens Briels wurde 1946 in Son geboren und studierte zunächst an der Akademie für Industriedesign in Eindhoven. Er begann seine Karriere zunächst in der Werbebranche

Ralf Lobeck Neben der Malerei arbeitete der studierte Grafikdesigner als Creative Director. Es folgte unter anderem eine Professur für Visuelle Kommunikation und Lehraufträge

Sigrid Mirus studierte Malerei in Zürich und Scottdale, Arizona und absolvierte ein Architekturstudium an der Universität München.

Paul Verons Kunst konzentriert sich auf die Schönheit, Anmut und Intrige des weiblichen Aktes und Akte in der Natur.

Bernd Steinert kommt aus Thale im Harz. Er studierte Kunst in Potsdam und Halle. Sein Ausdrucksmittel ist die Malerei, figurativ oder abstrakt.

Matthias Thoma ist einer der Maler, er wurde 1967 in Seesen am Harz geboren. Er studierte bildende Kunst an der FH Hannover und wurde Meisterschüler von Prof. Ulrich Baehr.

Lele Lorentzen wurde in Flensburg geboren und...

Rückschau:

06.11.20 - 02.12.20

G.l.e.a, Arati Reddy-Devlin, u.a. : November-Ausstellung